Royal Enfield 2019

04.10.2018

Royal Enfield 2019

Durch die immer größere Nachfrage, an der Kult-Marke Royal Enfield, werden wir unsere Austellungsfläsche sowie die Produktpalette und Modellauswahl vergrößern.
Wir bedanken uns für Ihr großes Interesse und freuen uns auf Ihren Besuch! 


Neue Modelle 2019:

Royal Enfield Interceptor INT 650 EFI Twin

Die Interceptor INT 650 greift auf die Idee von spaßorientierten, relaxten Motorrädern aus den 1960er-Jahren zurück. Mit dem klassischen, tränenförmigen Tank, gesteppter Doppelsitzbank und besonders breitem Lenker verkörpert die Interceptor INT 650 exakt das beeindruckende Roadster-Konzept. Der komplett neue Stahlrohrrahmen macht die Interceptor INT 650 zu einem leicht zu beherrschenden, vielseitigen Motorrad, das genauso perfekt für Stadtfahrten geeignet ist wie für entspannte Wochenendtrips. Der breite Lenker bietet komfortable Ergonomie und eine vertrauenerweckende und kontrollierbare Sitzposition, die dem Fahrer erlaubt, das Beste aus dem Chassis herauszuholen. Das Motorrad ist mit 18 Zoll Pirelli-Reifen vorne und hinten und doppelten Stoßdämpfern ausgestattet. Die Scheibenbremsen vorne und hinten verfügen natürlich über ABS. Eine Bodenfreiheit von 174 mm und eine Sitzhöhe von 804 mm garantieren, dass die Interceptor INT 650 maximales Fahrerlebnis bietet.

Royal Enfield Continental GT 650 EFI Twin

Die Continental GT 650 behält den zentralen Café Racer-Charakter, trägt aber gleichzeitig neue Technologie und bringt Designverbesserungen. Sie teilt sich Motor und Chassis mit ihrem Zwilling, der Interceptor INT 650, hat aber eine komplett andere Ergonomie und einen komplett anderen Stil. Das Motorrad sorgt für eine gespannte, nach vorne gerichtete Haltung, die ihr einen sportlichen Look und eine dynamische Form gibt. Die Ergonomie der Continental GT 650 bietet einen leicht zu erreichenden Lenker für eine optimale Mischung aus Lenkgefühl und Komfort und ohne dem 12,5 Liter-Tank Kompromisse abzuverlangen. Wie die Interceptor INT 650 verfügt auch die Continental GT 650 vorne und hinten über Scheibenbremsen und ABS. Der nach oben gerichtete Auspuff und die nach hinten gesetzten Fußrasten sorgen für einen Sitzwinkel, der typisch für jeden echten Café Racer ist. Der Einzelsitz, der ausgeformte Tank und die sogenannte „Clip-On“-Lenkerform komplettieren den authentischen Look. Der Fahrer fühlt sich eins mit seiner Maschine, egal ob er auf Stadtstraßen pendelt oder sich sportlich auf Landstraßen bewegt.

Bitte beachten Sie, dass sich die Daten bis zur finalen Homologation noch ändern können!



EINSATZ VON COOKIES
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein bestmögliches Surf-Erlebnis zu ermöglichen. Diese Daten werden anonym erhoben und dienen nicht für die Erstellung von Nutzungsprofilen oder anderer weiterführender Verwendung. Sämtliche Informationen zu verwendeten Cookies und eingebundenen Diensten finden Sie hier:Datenschutzerklärung
Erst durch das aktive Zustimmen mit Klick auf den Button "Akzeptieren" werden sämtliche Dienste(wie z.B. Google Maps, Youtube,..) welche Cookies setzen geladen
Auswahl speichern:
Beim speichern der Auswahl wird diese für deinen aktuellen Rechner ein Jahr lang gespeichert